Daniel Ohr neuer Associate Partner bei KEYLENS

München/Wien, 6. April 2016 – Daniel Ohr (43) war zuletzt Chief Marketing Officer bei der E. Breuninger GmbH & Co.KG und verantwortete dort die Bereiche Marketing, Breuninger Card, Gastronomie, Friseure und einen Teil der Verkaufshäuser. Er wird von nun an als Associate Partner das Münchner Büro von KEYLENS unterstützen.

„Ich freue mich auf KEYLENS, weil KEYLENS mir die ideale Plattform bietet, Strategie und Umsetzung in Beratungsprojekten zu verbinden“, sagt Daniel Ohr.

Daniel Ohr ist Experte für Markenführung und Markenstrategien, Retail Marketing, CRM, Gastronomie und Vertriebsmanagement insbesondere in den Branchen Handel und FMCG. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt auf den Themengebieten „ganzheitliche Markenführung über alle Kundenkontaktpunkte und Kanäle“, „Strategien zur nachhaltigen Umsatz- und Frequenzsteigerung“, „Erhöhung der Kundenausschöpfung“ und „Entwicklung moderner Vertriebsmanagement- und Kunden­serviceprozesse“.

„Wir freuen uns sehr, mit Daniel Ohr einen Herzblut-Retailer gewonnen zu haben, der mit seiner analytischen Exzellenz und (und seiner) praktischen Handelserfahrung unser Kompetenzfeld ‚Handel & Konsumgüter‘ verstärkt“, so Dr. Stephan W. Schusser, Partner von KEYLENS.



KEYLENS gibt es, um Unternehmen durch mehr Marktorientierung erfolgreicher zu machen. Unser Ansatz dazu: Customer Centricity. Wir sind eine Strategieberatung mit 5 Branchenschwerpunkten: Banken & Versicherungen, Bauen & Wohnen, Luxus & Premium, Retail, Fashion & Lifestyle, Touristik & Erlebnis. Als Strategie-/ Unternehmensberatung beraten wir Konzerne sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) “end to end” bei folgenden Themen: Wachstumsstrategie, Kundenzentrierung und Kundenmanagement, Customer Experience Management, Marketingstrategie, Vertriebsstrategie sowie Digitale Transformation.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *